Unser Flugverein hatte das Vergnügen, einen aufregenden Ausflug nach Freiburg im Breisgau zu machen.

Ob in EDSG oder in EDPM gestartet: Am vergangenen Freitag trafen sich Winnie, David, Sollfahrt, Fredenk, Godsent, Vanessa und viele weitere Freunde aus der Fliegergruppe Donzdorf am Flugplatz in Freiburg um das schöne Wetter zu genießen.

Neben entspannten Sightseeing-Spaziergängen durch die malerischen Straßen von Freiburg, gönnten wir uns auch köstliches Eis und leckere Pizza, um unsere Energiereserven aufzutanken. Doch das Highlight des Ausflugs war zweifellos die entspannte Atmosphäre an den Fischtreppen, wo wir mit unseren Füße im Wasser mal so richtig unsere Seelen baumeln ließen.

Es war ein unvergesslicher Tag voller Freundschaft, Abenteuer und gemeinsamer Erlebnisse. Mögen solche Ausflüge weiterhin unsere Gemeinschaft stärken und uns die Möglichkeit geben, unsere Leidenschaft für das Fliegen und die Freude an der Natur zu teilen. Wir hoffen euer Freitag war genau so schön.