Auch am letzten Wochenende wurde wieder viel und ausgelassen geflogen. Nachdem die Pfingstwoche aufgrund des eher wechselhaften Wetters (und der beginnenden Prüfungsphase) nicht ganz so intensiv genutzt werden konnte, wurden wir am Wochenende mit bestem Wetter verwöhnt. Dabei wurden direkt mehrere Erfolge gefeiert: Neben zahlreichen Schulungsflügen und Überprüfungsflügen haben sich die Astirnauten Uwe (Mahmoud), Winnie (Julius) und Wanne (Robin) auch auf den Astir der FLG einweisen lassen. Außerdem gab es für Winnie und Uwe zum Abschluss des Tages noch einige Schulungs-F-Schlepps. Neben den fliegerischen Erfolgen konnte aber auch wenige Meter entfernt in der Halle ein Meilenstein erreicht werden: unser G109 hat nach erfolgreicher Reparatur sein Höhenleitwerk wieder und freut sich, sehr bald wieder die Flügel ausbreiten zu können. :)
Vielen Dank an alle Beteiligten für das wieder einmal sehr schöne Wochenende! :)